Instagram Facebook


Personal Yoga 1:1

Das Leben ist hektisch und Zeitpläne sind unmöglich? Der Versuch, einen Yoga-Kurs in Ihren geschäftigen Tag zu zwingen und in ein Studio zu eilen, führt zu mehr Stress in deinem Leben?

Mach es dir einfach und bringe das Yoga zu dir nachhause.

Dein persönliches, Yoga-Programm, findet bei dir zu Hause in Wien mit einem wöchentlichen Termin zur geeigneten Zeit für dich statt.

Wir konzentrieren uns darauf, deine körperlichen Ziele zu erreichen, Beschwerden in bestimmten Bereichen des Körpers zu lindern, Kraft, Flexibilität und die vielen greifbaren Vorteile von Yoga nachhaltig zu erlangen.

Vereinbare deine persönliche Einführungs-Yogasession hier:

get in touch

Beim Yoga geht es vor allem darum, sich wohl zu fühlen. Spüren, wie das Blut durch Ihre Adern fließt, wie die Energie durch die Nerven pulsiert, wie Glückseligkeit und Frieden den ganzen Körper durchströmt und das allgemeine Wohlbefinden fördert! Das Beste daran ist, dass Yoga für jeden geeignet ist, unabhängig von Alter, körperlicher Verfassung, Rasse, Glaube oder Hautfarbe.

Ich kann Dich dabei unterstützen, Deine spezifischen Ziele zu erreichen, ein allgemeines Wohlbefinden zu erlangen oder auf ein spezifisches Gesundheitsproblem einzugehen. Deine persönliche Yogastunde kann auf Dich zugeschnitten sein und der Entspannung, dem Stressabbau, der Gewichtsreduktion oder der persönlichen Fitness dienen. Alles in Deinem eigenen Tempo. Jede Sitzung kann individuell gestaltet werden, um zu fördern, Fortschritte zu machen und spezifischen Gesundheitsprobleme erfolgreich zu behandeln.

Das kann auch einfach sein, Selbstvertrauen für eine Gruppenklasse zu gewinnen, Kraft aufzubauen, ein Workout zu bekommen, flexibel zu werden, sich zu entspannen, mehr über Yoga zu lernen, Stress abzubauen.