Instagram Facebook


Mentoring

DER START in deine Karriere als Yogalehrerin

Endlich Yogalehrer:in – und jetzt?

Entfalte dein Potenzial als Yogalehrer:in

Du hast deine Ausbildung zur Yogalehrer:in abgeschlossen und weißt aber nicht so richtig, wo du anfangen sollst, um deinen Traum zu verfolgen und mit Yoga (gutes) Geld zu verdienen?

Ich erinnere mich noch ganz gut an das Gefühl nach der Yogalehrer Ausbildung. Ich hatte keinen Plan, fühlte mich richtig lost und in meinem Kopf waren so viele Fragezeichen.

Oft hätte ich mir zu gern jemanden gewünscht, der mir mit Tipps, Tricks, Rat und Motivation zur Seite steht.

Das Online 1:1 Yoga Mentoring soll dir helfen deinen Traum vom Unterrichten wahr werden zu lassen, als erfahrene Yogalehrerin begleite ich dich auf deinem Weg zur erfolgreichen und authentischen Yogalehrer:in, während du von meinem Fachwissen profitierst und ich dir deine offenen Fragen beantworte.

Ich durfte über die Jahre bereits viele Yogalehrer:innen coachen und würde mich freuen auch dir neue Inspiration & Motivation mitgeben zu dürfen!

Member werden 

Ein Safe-Space für Yogalehrerinnen und Unternehmerinnen, die ihre Karriere selbstbestimmt gestalten und Neues wagen wollen.

Werde teil der ,Yogipreneur’ Membership

Du bist Yogalehrerinnen und Unternehmerin, die ihre Karriere selbstbestimmt gestalten und unmögliches, möglich machen will?

Du bist passionierte Yogalehrerin und möchtest dir was aufbauen?

Du weißt, dass nur du selbst für die Karriere deiner Träume verantwortlich bist?

Die Yogipreneur-Mitgliedschaft hilft dir dabei:

MITGLIED WERDEN

Inkludiert folgende Leistungen:
  • 10-12 Meetings im Jahr mit unseren Members und MentorInnen zum Vernetzen
  • mind. 5x Mini Workshop zu einem bestimmten Thema im Jahr, der von einer/m ExpertIn gehalten wird (Steuerberaterin, Marketing, Branding,.)
  • Unterstützung in deinem persönlichen beruflichen Weg
  • ermäßigter Zutritt zu unseren Retreats (10% Rabatt)
Die Jahresmitgliedschaft beläuft sich normalerweise auf 290 EUR, aber da gerade ein Workshop war, haben wir noch bis zum 18.06. unser Workshop-Special laufen.
Damit erhältst du die Jahresmitgliedschaft für 111 EUR. 
MITGLIED WERDEN

Wir freuen uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Bitte fülle das Formular auf, damit

wir sobald wie möglich Kontakt mit dir aufnehmen können ✨

Folgende Themen können Teil des Mentorings und Coachings sein:

Bei einem kurzen Online Kennenlerngespräch schauen wir, ob ich die richtige Person für dich bin.

Dabei geht es nur um dich – deine Fragen, deine Situation, deine Herausforderungen und deine Ziele. Wir besprechen, welche Art des Mentorings am meisten Sinn macht.

Zusammen analysieren und reflektieren wir und ich gebe dir individuelle Tipps & Tricks, die dich auf deinem Weg zur erfolgreichen und authentischen Yogalehrer:in unterstützen.

Bei Fragen kannst du dich jederzeit melden!

The Visible Yogi Method – In 12 Wochen zur Klarheit für die Yogalehrer:in, die voll und ganz in ihr Dharma eintaucht, um Traum kund:innen, Traumumsätze und Impact auf dieser Welt kreiert.

In diesem Mentorship Programm teile ich meine Yoga-Erfahrungen, die ich im Laufe der Jahre gesammelt habe und unterstütze Yogalehrer/innen dabei, mehr Traum kund:innen, Traumumsätze und mehr Impact auf dieser Welt zu kreieren.fernab von Studio Hustle, Limitierungen und Einschränkungen.

Deine Yogakarriere, welche dir nachhaltig Freiheit und Flexibilität (Beyond the Studio) bietet.

Visible Yogi Method bietet Raum für Austausch von Yogalehrerinnen, die sich gegenseitig unterstützen, Brainstorming und die gemeinsame Erfolge feiern. VYM öffnet im September wieder die Türen für 9 Tage! Werde Teil und ergattere dir einen der limitierten Plätze. Trage dich jetzt auf die Warteliste ein.

Erfahre wie du…

…als Yogalehrer:in nachhaltig Geld verdienen kannst

..in den für dich passenden Yogastudios angestellt wirst

…das Selbstvertrauen aufbaust, das du brauchst, um in der professionellen Yogawelt erfolgreich zu sein und durch authentisches Auftreten das anziehst was du ausstrahlst

…deine Arbeit und dein Privatleben in Einklang bringst

…deine eigene Website erstellen kannst

…effektives und einfaches Marketingmaterial erstellst

Das Coaching ist mit Handouts, Vorlagen, Bonusvideos und vielem mehr ausgestattet, um dich auf deinem Weg zu unterstützen.